-1°C
Today
Weitere Infos
Guide's Update
-1°C
Today
Guide's Update
-3°C
Today

Whistler Blackcomb & Heli-Skiing

Der perfekte Ort, um Deinen Ski-Schwung zurückzubekommen

Es ist einfach, Whistler zum Bestandteil Deiner Heli-Ski-Reise zu machen

Wenn Du uns nur einen kurzen Besuch abstatten willst oder Du schon eine Weile nicht mehr auf Skiern gestanden hast, empfehlen wir definitiv, Whistler mit in den Reiseplan aufzunehmen. Tatsächlich sind wir so große Whistler-Fans, dass unser Verwaltungsbüro im Olympia-Resort von 2010 liegt!

Es ist extrem einfach, Deine Bella Coola-Reise mit einem Aufenthalt in Whistler zu kombinieren. Es gibt Shuttles, die ab Vancouver Flughafen jede Stunde abfahren, und es dauert bis zu 3 Stunden, um im Dorfkern von Whistler ankommen. Wir empfehlen einen Aufenthalt von ungefähr 3 Tagen, um Deinen sicheren Stand auf Skiern zurückzubekommen.

Um von Whistler nach Bella Coola zu gelangen, nimmst Du eines der Shuttles zurück zum Vancouver Flughafen, um unseren Flug zu erreichen, der vom Südterminal startet. Achte darauf, nimm Dir ausreichend viel Zeit und berücksichtige Faktoren wie jedes mögliche Wetter / Verkehrsstaus etc.,  da es nur 1 Flug pro Tag nach Bella Coola gibt. Wenn Du uns im Januar oder Anfang Februar besuchst, solltest Du vielleicht eine Übernachtung in Vancouver in Betracht ziehen oder ein sehr frühes Shuttle nehmen.

Hier findest Du Whistler Shuttle-Unternehmen.

Da sich unser Verwaltungsbüro in Whistler befindet, ruf uns gerne an oder schreib uns eine Mail, um zu sehen, ob wir ein paar Abfahrten zusammen machen können. Es braucht nicht viel, um uns auf den Berg zu bringen!

Heli-skiing in Whistler

Es gibt mehrere Heliski-Betreiber in Whistler. Sie unterscheiden sich von uns in vielerlei Hinsicht, darunter Skifahren in größeren Gruppen, mehr Gruppen pro Heli, weniger Läufe, weniger anspruchsvolle Gelände usw. usw., aber sie sind ein guter Weg, um wieder sicher auf den Skiern zu stehen und einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, wie Heli-Skifahren ist. Wenn Deine Bella Coola-Reise Dein erste Heli-Ski-Trip sein wird, dann definitiv Sinn, einen Tag mit einem der Whistler Heli-Ski-Betreiber zu verbringen. Frag uns gerne nach einer Empfehlung. Einige unserer Guides arbeiten auch für einige der Betreiber in Whistler, so dass Du weißt, dass Du in guten Händen bist!

Knowledge is pow(d)er.
Like +8,000 other ski freaks, get the latest heli-skiing info, sent on average once a month. Spam-free.